Ultra-Figur bietet seinen Kunden auch Wellness-Massagen an, damit man sich nach einem arbeitsreichen Tag völlig entspannen  und neue Energien tanken kann.

Massage-Angebot:

  • Wellness-Wohlfühl-Massage
    (massiert wird mit warmen Ölen, die Massage dient zur Beseitigung von Energieblockaden und zur Steigerung des Energieflusses)

    Dauer von 30 Min. bis 80 Min. oder nach Absprache

    Preis nach Absprache

    Die hier angebotene Wellness-Massage ist keine medizinische Massage und dient nur zur Entspannung

  • Ganzkörper-Massage
    (massiert wird mit warmen Ölen, massiert wird der ganze Körper, Beine, Schenkel, Po,Rücken, Bauch, Brust, Hals)

    Dauer von 30 Min. bis 80 Min. oder nach Absprache

    Preis nach Absprache

    Die hier angebotene Ganzkörpermassage ist keine Erotikmassage

  • Arbeitsplatz-Massage zur Prävention (Vorbeugung Rücken)
    Die angebotene Massage dient zur Vorbeugung von Rückenproblemen von Angestellten und Arbeitern in Firmen mit vorwiegend Arbeitsplätzen an Computer-Bildschirmen und sitzenden und stehenden Arbeitsbedingungen. Die Massage findet direkt am Arbeitsplatz statt. Zur mobilen Massage wird eine tragbare Massagebank von Ultra-Figur mitgebracht. Es besteht auch die Möglichkeit direkt am Schreibtisch die Arbeitsplatzmassage durchzuführen. Die Massage kann schon ab zwei Mitarbeitern gebucht werden. Die Dauer beträgt zwischen 15 - 25 Minuten. Bei Fragen rufen Sie unter 0174/4688262 an. Ich freue mich auf Ihren Anruf.